Jubiläumsauflage im Ammertal – 5. Ammertal Open

Mit 137 angemeldeten Spielern und Spielerinnen wurden die kühnsten Erwartungen der Veranstalter übertroffen.
Das offene Leistungsklassenturnier geht nun in seine 5. Auflage und kann mit einem Teilnehmerzuwachs von
23 Spielern auch einen neuen Rekord vermelden.

Vom 11. – 13. Mai 2012 verwandeln sich somit wieder vier Ausrichteranlagen in attraktive Turnierlandschaften, welche sowohl den Spielern als auch den Zuschauern eine tolle Atmosphäre und ganztägige Bewirtung bieten.

Dass auch die Turnierlust bei den Senioren noch stark vorhanden ist, zeigt die Meldezahl im Teilnehmerstärksten Feld, den Herren 55 mit 32 angemeldeten Spielern. Aber auch die Herren A (Leistungsklasse 5-12) können sich mit insgesamt 25 Spielern sehen lassen.

Die Organisatoren freuen sich auf tolle Matches, viele Zuschauer, super Stimmung und natürlich auf Unterstützung „von oben“.

Mehr Informationen zum Turnier gibt’s unter www.ammertalopen.de.