TCA Skatturnier 30.03.2012

Zum diesjährigen TCA Skatturnier haben sich 15 Teilnehmer pünktlich um 19.30 Uhr eingefunden, und so konnte mit vollem Elan in drei hoffnungsvolle Skat-Runden gestartet werden.

Nach der ersten Runde lag die Hälfte der Teilnehmer in den Gewinn-Rängen.

In der zweiten Runde gab es dann doch einige, die sich einen gravierenden Vorsprung

erspielt hatten, und diesen auch in der Finalrunde verteidigten, welche zu einem spannenden Gefecht wurde.

Zur späten Stunde ging wieder ein spannender und schöner Abend zu Ende, zu dem alle mit Ihrer Fairness und guten Laune zu einem erfolgreichen Skatabend beigetragen haben.

Herzliche Gratulation an die Gewinner:

1. Platz           Heiner Schroth

2. Platz           Rudi Popp

3. Platz           Peter Bolte

Die 6 Erstplatzierten erhielten einen wohlverdienten Preis und der Rangletzte konnte sich über den Trostpreis, den obligatorischen Schwarzwurst-Ring, freuen.

Einen besonderen Dank an die Sponsoren:

Fa. Elektro Hofer

Metzgerei Egeler

der TCA spendete Gutscheine für drei Hallenstunden

Ein großer Dank auch an unsere Wirtin Inge Fischer, die uns an diesem Abend hervorragend versorgt hat.

Klaus Sandner