Deutschland spielt Tennis – Ammerbuch auch!

Saisonstart Sonntag, 29.04.2012, 11- 17 Uhr

Programm:

12.00 Uhr Begrüßung
12.30 Uhr Schnuppertraining für Jedermann durch die Tennisschule Mancarella
13.30 Uhr Eltern- Kind-Olympiade
14.30 Uhr „Einzelschaukampf“ mit  Spitzenspielern der Region
16.00 Uhr Modenschau
ganztägig kostenloses Tennisspielen für alle!

Specials:

• Ofenfrische Flammkuchen und Snacks
  • Kuchentheke
  • Kinderparadies mit Hüpfburg
  • Verkaufs- und Sponsorenstände
  • Große Tombola mit tollen Preisen
  • Tennis-Flohmarkt mit attraktiven Angeboten
  • Special-Gutscheine für Neumitglieder

Der TC Ammerbuch feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und lädt alle Tennisinteressierten herzlich ein, dabei zu sein.

Am Sonntag, 29. April ab 11 Uhr haben alle Besucher auf der Anlage in Ammerbuch Poltringen die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des TC Ammerbuchs kennenzulernen.

Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der TC Ammerbuch an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis!“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. Seit der Premiere im Jahr 2007 haben jeweils bis zu 1.700 Vereine an der deutschlandweiten Saisoneröffnung teilgenommen, mit kreativen Ideen und einem breit gefächerten Angebot rund 541.000 Besucher auf ihre Anlagen gelockt und mehr als 58.000 neue Mitglieder gewinnen können.

An diesen Erfolg wollen der Deutsche Tennis Bund und der TC Ammerbuch in diesem Jahr gemeinsam anknüpfen und bei den Ammerbuchern nachhaltiges Interesse für den Tennissport im Verein wecken.

Mehr Informationen zu „Deutschland spielt Tennis!“ finden Sie im Internet unter www.deutschlandspielttennis.de.

Bei Rückfragen zum Aktionstag des TC Ammerbuch wenden Sie sich bitte an:

Theresa Mancarella
Ausschuss Veranstaltungen